Bassvorlesung

ACHTUNG: Der 17.10. ist bereits ausverkauft!
Wir haben für Euch kurzfristig einen zweiten Termin ins Leben gerufen: Samstag, der 24.10.
Tickets gibt es hier: https://www.owlhifi.de/ticket-bassvorlesung-am-24-10-2020-um-17-00-uhr.html


Wir alle vermissen den tiefen lauten Bass.
Sehr!
Also haben wir uns überlegt, warum nicht unsere 23Hz Basswand bei unseren Freunden im Stereo aufbauen, Musik hören, und ihr könnt dabei sein. Am Samstag den 17.10 treffen wir uns im Stereo, 17 Uhr geht es los, Ende ist um 19 Uhr.
Es gibt ausgewählte Musik zu erleben, ein Einweggehörschutz ist im Eintritt von 15 Euro pro Person enthalten.Um in Coronazeiten für uns alle eine sichere Listening Session zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt.
Die Buchung der Tickets ist nur über unseren Shop möglich, wenn sie ausverkauft sind, sind sie ausverkauft!
Keine Abendkasse! Falls ihr im Shop Tickets für eure Freunde / Familie kauft müssen die Daten dieser Personen ebenfalls angegeben werden, keine Daten, kein Einlass.Die Daten der Teilnehmer werden im Rahmen der Coronaauflagen zwei Wochen gespeichert.
Achtet bitte auf darauf keine Grüppchen vor dem Stereo zu bilden, vor und nach der Listening Session, Einlass ist deswegen ab 16:30 Uhr.
Getränke können im Stereo erworben werden, es gibt Tische an denen diese Getränke verzehrt werden können, an den Tischen könnt ihr eure Masken absetzen, sonst herrscht Maskenpflicht.
Eine genaue Einweisung folgt dann im Stereo und ja, ihr könnt mit Maske auch direkt vor die Basswand, wenn ihr euch traut.

Einlass ab 18 Jahre.

Zum Ticket: https://www.owlhifi.de/ticket-bassvorlesung-am-17-10-2020-um-17-00-uhr.html